Frau Fabi1994MD sucht Mann

Nickname: Fabi1994MD
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Gewicht:69 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo ihr hübschen (: schön dass ihr auf mein Profil schaut. Heiße Fabi Bin 25 und bin Single. Ist leider ne Weile her dass sich bei mir was ergeben hat. Suche daher spontane lockere Treffen für unverbindliche Stunden. Muss dazu nicht ewig vorher schreiben. Gern nur das nötigste, da ich persönlich es bevorzuge. Mir mein Urteil live zu bilden. Bei Sympathie kann mann sich gern öfter treffen und vllt wird ja auch mehr draus. Bin ich auch nicht von abgeneigt. Lass mich einfach überraschen was ihr mit mir vorhabt ???? Vielleicht ergibt sich ja hier etwas. Lg

Sucht nach

Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien