Frau diskretionsarah sucht Mann

Nickname: Diskretionsarah
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:174 cm
Gewicht:69 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin die Sarah, hallo und guten Tag, Mittag, Abend oder Nacht erstmal! Ich bin hier, weil ich unbedingt aus meinem langweiligen Ehe Leben ausbrechen und mich endlich mal wieder so richtig geil mit einem Mann amüsieren möchte. Da ich meine Ehe aber nicht gefährden möchte, ist mir Diskretion das höchste Gebot! Wer nicht seinen Mund halten kann und dass er mich gefickt hat an die große Glocke hängen würde, der hat keine Chance, mich zu bumsen...das verspreche ich! Also bitte nur ernst gemeinte Nachrichten von diskreten Männern, danke!

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Unterwäsche